WAS IST EIN LEBENSPLAN UND WOFÜR BRAUCHST DU IHN? Teil 1

Vor deiner Geburt hat deine Seele einen Fahrplan für das kommende Leben - DEIN Leben - erstellt, in dem festgelegt wird, was sie in diesem/deinem Leben lernen, und welche Erfahrungen sie machen darf. Diesen Plan nennt man sowohl in der Numerologie als auch im Planetencode den Lebensplan und der ist einzigartig.

Kein Lebensplan gleicht dem Anderen. Er gibt jedem von uns die Möglichkeit die Weisheit und das Wissen zu erhalten, die es braucht, damit die eigene Seele sich so richtig entfalten und aufleben kann. Diesen Plan hat deine Seele geschrieben, mit einer umfassenderen Weisheit, und sie wusste was für dich wichtig ist zu lernen.

Folgst du den Wünschen deiner Seele, so wird sich dein Leben von Grund auf ändern. Du wirst in innerem Frieden, und für die Mitmenschen ein viel angenehmerer Zeitgenosse sein - eine unglaubliche Bereicherung und ein wichtiger Beitrag für die Gesellschaft.


Foto: 165106@pixabay


Wenn du dich nun fragst, warum habe ich mir - wenn ich es mir selbst ausgesucht habe - dieses Leben, diese Familie, diese Eltern, diese Umstände, diese Zeit, diese Krankheit, etc. ausgesucht? Deine Seele möchte dazulernen und Erfahrung sammeln. Das kann sie nur, wenn sie vor Aufgaben gestellt wird, die sie noch nicht beherrscht, und die es zu bewältigen gilt. Dies alles geschieht in Abstimmung mit einer universellen Intelligenz. Wir werden also geführt, und dies gibt ein gewisses Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Lebenszahl nach Dan Millman ist ein numerologisches System und setzt sich mit den Wirkkräften und dem Hauptlebenssinn der betreffenden Person auseinander. Sie wirft einen erweiterten Blick auf den