31. Dezember - Silvester und der Monat Juli

Heute ist Silvester und wir bereiten uns auf das neue Jahr vor. Es ist ein Tag zum Feiern und das machen wir auch in vollen Zügen! Der Juli ist ein Monat der Feste und Festivals und dies ist ein Grund zum Feiern. Die heutige Rauhnacht ist dem Element Wasser zugeordnet und die Themen sind Öffnung für Neues und Vorbereitung auf das Kommende, die innere Familie, die Seele und die Weiblichkeit. Meine Damen - heute solltet ihr rote Unterwäsche tragen, das verheißt glückliche Liebesstunden im neuen Jahr :)

Foto: griesshammer@pixabay


Nimm ein Bad und wasche das Alte von dir ab. Du kannst auch eine Räucherung mit Weihrauch und Salbei vornehmen. Ziehe deine Karten für den Monat Juli und dann genieße die restlichen Stunden des alten Jahres.

Falls du Silvester mit deinen Freunden oder deiner Familie verbringst, blickt zurück und macht eine Liste, mit all den Dingen, Augenblicken, Erlebnissen, und vielem mehr, die euch dieses Jahr glücklich gemacht haben. Verweilt bei dem guten Gefühl, das dadurch in euch ausgelöst wird und nehmt es mit ins neue Jahr. Der heutige Tag steht im Zeichen des astrologischen Tierkreiszeichens Krebs.


Vielleicht findest du doch noch Zeit für folgende Fragen und notiere dir diese in dein Tagebuch:

  • Wie wünsche ich mir das neue Jahr?

  • Was möchte ich in dem kommenden Jahr erreichen?

ICH LEGE AN DEM HEUTIGEN TAG NOCH EINE ZUSÄTZLICHE KARTE AUS DER GROSSEN ARKANA - DAS IST DIE JAHRESKARTE UND SOMIT DAS JAHRESTHEMA DES KOMMENDEN JAHRES!

Ansonsten lass deinen Kopf ruhen und genieße den Jahresausklang. Ich wünsche dir und deinen Liebsten auf diesem Weg alles erdenklich Liebe und Gute, bleibt gesund und habt einen wundervollen Start ins neue Jahr! Wer heute räuchern möchte, der kann Fichtennadeln, Styrax, Kümmelsamen oder Lavendel verwenden.

Abschließend möchte ich noch eine Bauernregel zitieren: "Treibt Sankt Silvester den Bauer auf die warme Ofenbank, füllen sich im nächsten Jahr Scheune, Truhe und Schrank."

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Rauhnachtslegung und ich würde mich freuen, wenn du dich in meiner Fanpage unter https://www.facebook.com/derwunderer.at/ austauschen würdest. Bitte unterstütze mich, indem du die Beträge teilst, likest, kommentierst und mich weiterempfiehlst. Vielleicht magst du meine Bemühungen mit einem Energieausgleich honorieren? Besuch mich auch auf meiner Homepage unter www.derwunderer.at

©Alexander Wunderer, Consulting Coaching Training

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen